Lob, Kritik & Anregungen


Liebe Patientin, lieber Patient,
liebe Angehörige und Besucher,

allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Universitätsklinikums Düsseldorf ist es ein besonderes Anliegen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Klinikum so angenehm wie möglich verläuft. Aus diesem Grund überprüfen wir unsere Arbeitsabläufe regelmäßig mit dem Ziel, unsere Qualität weiter zu steigern.

Ihre Rückmeldungen sind hierbei eine wertvolle Unterstützung für uns. Bitte zögern Sie daher nicht, sich mit Lob, Kritik und Anregungen unmittelbar an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort zu wenden. Diese werden Ihr Anliegen gerne aufnehmen und weiter bearbeiten.

Neben der Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme in den einzelnen Bereichen hat die Stabsstelle Qualitätsmanagement und Patientensicherheit eine Servicestelle eingerichtet, welche Ihnen ebenfalls als Ansprechpartner zur Verfügung steht.


Darüber hinaus können Sie sich an den Patientenfürsprecher wenden, welcher als unabhängige Instanz und Ansprechpartner für Patientinnen und Patienten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

 

 


Erreichbarkeit der Servicestelle

 

Telefonisch
0211 - 8 11 66 92
Per E-Mail
Servicestelle@med.uni-duesseldorf.de
Per Fax
0211 - 8 10 49 59
Per Post
Universitätsklinikum Düsseldorf

Servicestelle Qualitätsmanagement und Patientensicherheit


Moorenstr. 5

40225 Düsseldorf

 

 

 

 

 

 
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  • Zuletzt aktualisiert am 25.05.2016
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