Anfahrt

Die HIV-Ambulanz der Universitätsklinik für Neurologie befindet sich südlich des Stadtzentrums (Karte) im Stadtteil Wersten auf dem Gelände des Universitäts- klinikums Düsseldorf in der MNR-Klinik (Karte), die als größtes Gebäude bereits von weitem sichtbar ist.
Sekretariat (Zimmer 51.00.12) und Leitung (Zimmer 51.00.13) sind im Bereich der neurologischen Ambulanz im Erdgeschoß der Klinik zu finden, das Motorik-Labor (Zimmer 53.01.50) im ersten Obergeschoss auf dem Flur der Neurologischen Klinik. Fragen Sie gerne an der Pforte der MNR-Klinik nach einer genauen Wegbeschreibung.

Mit dem Auto erreichen Sie uns

  • von Norden/Osten kommend über die A3 bis zum Autobahnkreuz Hilden, dann über die A46 in Richtung Neuss bis zur Abfahrt 24 (Wersten/Universität)
  • von Süden kommend über die A3 bis zum Autobahnkreuz Hilden oder über die A59 bis zur Abfahrt Düsseldorf Süd, dann über die A46 in Richtung Neuss bis zur Abfahrt 24 (Wersten/Universität)
  • vom Westen her kommend über die A57 in Richtung Neuss bis zum Autobahn- kreuz Neuss Süd, dann auch über die A46 in Richtung Neuss bis zur Abfahrt 24 (Wersten/Universität)

anschließend weiterhin der Ausschilderung Uni-Klinik folgen.

Mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln erreichen sie uns
*
mit der Bundesbahn bis Düsseldorf Hauptbahnhof, dann weiter
*
mit der Straßenbahn der Linie 707 bis zur Haltestelle Uniklinik (die Straßenbahnlinien 701, 711, 713 halten ebenfalls an der Uniklinik, fahren aber nicht den Hauptbahnhof an)
*
oder per Bus der Linien 825 und 836 bis zur Haltestelle Uni West
Die genauen Abfahrtszeiten entnehmen die Bitte den Informationen der VRR und der Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn AG.