Patientenvertretung

 

Art und Umfang eines Krankenhausbetriebes lassen es leider nicht immer zu, auf alle Wünsche der Patientinnen und Patienten während ihres stationären Aufenthaltes einzugehen, weil beispielsweise Notfälle oder Schwerstkranke vorrangig behandelt werden müssen. Haben Sie daher bitte Verständnis für diese manchmal nicht vermeidbare Situation, die eine gewisse Geduld und Rücksichtnahme erfordert. Denken Sie bitte daran, dass Sie selbst oder einer Ihrer Angehörigen auch hiervon betroffen sein könnten. ind

Wenn Sie dennoch Anlass zu einer Beschwerde sehen, wenden Sie sich bitte an die Beschwerdestelle Ihrer Patientenvertretung.In der Patientenbeschwerde- und Kommunikationsstelel steht Ihnen Ihre Interessenvertreterin, 

Patientenfürsprecherin Frau Sondermann, jeweils donnerstags von 13.00 bis 15.30 Uhr (nach Vereinbarung auch später) im Gebäude der Frauenklinik (Geb. 14.75), Raum 332 (2. Etage) zur Verfügung.

Sie können sie während dieser Zeit auch telefonisch unter der Rufnummer 0211 81-17 294 (von außerhalb), bzw. über den Hausruf 17 294 und während der übrigen Zeiten über einen Anrufbeantworter unter den gleichen Telefonnummern sowie über die Emailadresse:
PBS@med.uni-duesseldorf.de, erreichen.

Wenn Sie die Patientenfürsprecherin anschreiben wollen, so adressieren Sie Ihren Brief bitte wie folgt:

Frau Maria Sondermann (Patientenfürsprecherin)

Geb. 14.75.02.332

und geben Sie Ihren Brief in die Hauspost oder werfen ihn in den Beschwerdebriefkasten der Patientenvertretung bzw. faxen ihn an 0211-81-01517118.

 
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  • Zuletzt aktualisiert am 28.10.2016
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