Uniklinik Düsseldorf informiert auf Twitter

Düsseldorf - 05.04.18

VON: STEFAN DREISING

Seit Anfang des Jahres twittert die Unternehmenskommunikation des Universitätsklinikums Düsseldorf (UKD) über einen eigenen Kanal bei Twitter. Unter @UniklinikDUS nutzt das UKD den Kurznachrichten-Dienst, um über Neuigkeiten, Termine und Aktuelles rund um die Düsseldorfer Uniklinik zu informieren.

Von Neuigkeiten in der Krankenversorgung über Veranstaltungshinweise  und Spendenübergaben bis hin zu Medientipps und Forschungsergebnissen – in 140 Zeichen berichtet die Düsseldorfer Uniklinik auf Twitter über alle Bereiche des Klinikums. „Mit dem Kanal, der bereits 2015 eingerichtet wurde, nun aber aktiv genutzt wird, haben wir eine weitere Kommunikationsmöglichkeit, die mit kurzen und prägnanten Nachrichten ganz nah dran ist am Alltag an Düsseldorfs größtem Krankenhaus und seiner Spitzenmedizin“,  erklärt Stefan Dreising, Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher am UKD.

www.twitter.com/UniklinikDUS   


 
  • bitte hier klicken um diese Seite zu druckenSeite drucken
  • Zuletzt aktualisiert am 18.09.2015
  • URL zur aktuellen Seite: http//www.uniklinik-duesseldorf.de/presse/detailansicht/