Stand: 5. Juni, 13:30 Uhr

IT-Servicepoint in ZOM II

Zum Beginn der Woche hat im ZOM II der IT-Servicepoint seine Tätigkeit aufgenommen. Er befindet sich am Servicepoint im Foyer und kann in der Zeit zwischen 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr ohne Voranmeldung besucht werden. Der IT-Servicepoint ist dazu da, kleinere technische Probleme unkompliziert und schnell zu lösen. Vor Ort können zum Beispiel

-          Benutzerpasswörter zurückgesetzt werden

-          Allgemeine IT-Hilfe angefordert werden (z.B. Probleme mit dem Diensthandy, Dienst-Notebook etc.)

-          Kleinere Hardwareteile (Maus, Tastatur, Kabel, etc) abgeholt werden

-          Ersteinrichtung von Tablets- und Handys vorgenommen werden

-          WLAN-Coupons für Besprechungen in den Konferenzräumen des ZOMII angefordert werden

Das Angebot wird kontinuierlich erweitert und angepasst.  

MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns