zurück zur Übersicht
Hausarztmedizin im 21. Jahrhundert, Witten

Hausarztmedizin im 21. Jahrhundert, Witten

Witten

Abschiedssymposium für Prof. Dr. med. Stefan Wilm


Am 15. November 2012 übergab Stefan Wilm auch sein Amt als Sprecher des Interdisziplinären Zentrums für Versorgungsforschung im Gesundheitswesen (IZVF) an der Universität Witten/Herdecke an seinen gewählten Nachfolger Prof. Dr. med. Max Geraedts.Prof. Dr. med. Stefan Wilm wurde am 24. Oktober 2012 an der Universität Witten/Herdecke mit einem Wissenschaftlichen Symposium "Hausarztmedizin im 21. Jahrhundert" verabschiedet. Er hatte dort seit 2007 den Lehrstuhl für Allgemeinmedizin inne, gründete und leitete das Institut für Allgemeinmedizin und Familienmedizin. Sein Nachfolger als Lehrstuhlinhaber und Institutsleiter ist seit 1.11.2012 Prof. Dr. med. Andreas Soennichsen, der zuvor Lehrstuhlinhaber für Allgemeinmedizin an der Paracelsus-Universität Salzburg war.

Das IZVF und das Centre for Health and Society an der Medizinischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf werden in Zukunft verstärkt miteinander kooperieren.

Zur Bildergalerie

zurück zur Übersicht
MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns