zurück zur Übersicht

Univ.-Prof. Dr. Daniel Kotz zum President-elect der Society for Research on Nicotine and Tobacco Europe (SRNT-E) gewählt worden

Düsseldorf

Bei der allgemeinen Mitgliederversammlung der Society for Research on Nicotine and Tobacco Europe (SRNT-E) wurde Univ.-Prof. Dr. Daniel Kotz zum President-elect gewählt. Nach einem Jahr in dieser Rolle wird er automatisch President und ein Jahr später Past-President. SRNT-E ist die wichtigste internationale wissenschaftliche Vereinigung, die sich speziell mit dem Thema Rauchen befasst. Ziel der Vereinigung ist es, neue wissenschaftliche Erkenntnisse in Bezug auf Nikotin und Tabak zu generieren, und zwar über die gesamte Bandbreite, von molekulargenetischer bis gesellschaftlicher Forschung. SRNT-E organsiert einmal pro Jahr in einem anderen europäischen Land eine Fachtagung; die nächste findet vom 6. Bis 8. September 2018 in München statt.

zurück zur Übersicht
MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns