Veranstaltungen

zurück zur Übersicht
| Offene Fachveranstaltung

Asella

„Short Term Training on Scientific Methodology“ für das akademische Personal des Asella Teaching Hospitals in Kooperation mit dem College of Health Sciences und ESTHER

Asella, 30.03. - 09.04.2015

In Kooperation mit ESTHER und dem College of Health Sciences in Asella hielten wir in der Zeit vom 30.03. bis zum 09.04.2015 ein Training über Epidemiologie, statistische Methoden und den Einsatz von für wissenschaftliches Arbeiten relevanter Software wie Excel und SPSS ab. Das Training fand unter inhaltlicher Leitung eines Biomathematikers des College of Health Sciences statt. Vor allem organisatorische und finanzielle Unterstützung wurden durch das Institut geleistet. Teilnehmer waren die größtenteils noch jungen und unerfahrenen aber äußerst motivierten und wissbegierigen Akademiker des College of Health Sciences. Wir begrüßen ausdrücklich diese Initiative und wünschen uns weitere ähnlich geartete Kooperationen für die Zukunft.

zurück zur Übersicht
MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns