Über Netcord

Die Internationale NETCORD Foundation ist eine non-Profit Organisation öffentlicher Stammzellbanken. NETCORD wurde 1996 gegründet. Die José Carreras Stammzellbank ist Gründungsmitgleid .

Die aktuelle Webseite der Internationale NETCORD Foundation

 

NETCORD Virtual Office

Das NETCORD Virtual Office wurde unter Federführung des Instituts für Transplantationsdiagnositk und Zelltherapeutika und durch Förderung im Rahmen des Forschungsrahmenprogramms 5 (FP5 ) der Europäischen Kommissionentwickelt und betrieben.

Im NETCORD  Virtual Office wurde das Inventar der NETCORD Stammzellbanken in einem einheitlichen Suchreport zusammengefasst.

Zur Suche im Virtual Office kann dieses Formular an die Stammzellbank Düsseldorf gesendet werden.

 

 

NETCORD Logo
Vice-President
2014-2016

Prof. Dr. rer. nat.
Gesine Kögler

Universitätsklinikum
Düsseldorf /
Gebäude 14.88
Moorenstrasse 5
40225 Düsseldorf

Telefon: +49 211 81 04343
Telefax: +49 211 81 04340
cbb@med.uni-duesseldorf.de

 

 

 
  • bitte hier klicken um diese Seite zu druckenSeite drucken
  • Zuletzt aktualisiert am 28.04.2016
  • URL zur aktuellen Seite: http//www.uniklinik-duesseldorf.de/unternehmen/zentren/jose-carreras-stammzellbank/netcord/