zurück zur Übersicht
Dr. Jürgen in der Schmitten zum W2-Professor ernannt
Ernennung am 28. Oktober (v.l.); Prof. Dr. Ertan Mayatepek, Prodekan der Medizinischen Fakultät,. Prof. Dr. Jürgen in der Schmitten und Rektor Prof. Dr. Dr. H. Michael Piper (Foto: Ellen Barbara Reitz)

Dr. Jürgen in der Schmitten zum W2-Professor ernannt

Düsseldorf

Am 28. Oktober 2014 erhielt Dr. Jürgen in der Schmitten, MPH, seine Ernennungsurkunde für eine W2-Professur "Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Lehre und Lehrforschung"

Prof. in der Schmitten wurde 1966 in Hanau am Main geboren. Er studierte Humanmedizin in Tübingen, Belfast und Boston (1985 bis 1994). Die Promotion erfolgte 1997 in Tübingen. Seit 2005 ist er Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Allgemeinmedizin der Heinrich-Heine-Universität. 2005 erwarb in der Schmitten  an der HHU den Master of  Public Health (M.san.), 2009 die Zusatzbezeichnung Psychotherapie, 2011 die der Palliativmedizin. Prof. in der Schmitten ist auch in einer Gemeinschaftspraxis in Meerbusch tätig.

zurück zur Übersicht
MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns