wissenschaftliche Mitarbeiter*innen

Dr. rer. nat. Sobhan Moazemi arbeitet als Senior Researcher und leitet die KI-Entwicklung im Digital Health Lab Düsseldorf. Er hat in Informatik an der Universität Bonn promoviert und verfügt über mehrjährige wissenschaftliche und praktische Erfahrung in den Bereichen Künstliche Intelligenz (KI), Maschinelles Lernen (ML), Computer Vision und medizinische Daten-/Bildanalyse. Er führt Forschungs- und Entwicklungsprojekte durch, die darauf abzielen, KI- und ML-Methoden für die klinische Entscheidungsunterstützung zu erleichtern.


M.Sc. Sebastian Kalkhoff ist R&D Engineer mit einem Masterabschluss in Medientechnologie und den Schwerpunkten Computer Vision sowie Computergrafik. Er hat 10 Jahre Erfahrung in der akademischen und angewandten industriellen Forschung mit Arbeitsschwerpunkten physikalische Simulationen, Rendering, Computer Vision und Data Science.


M.Sc. Bastian Dewitz ist Softwareentwickler und Experte für Mixed Reality und Mensch-Maschine-Interaktion (HCI). Er hat einen Masterabschluss in Medieninformatik und befasst sich in seiner Promotion an der Universität Hamburg mit experimentellen Nutzerschnittstellen in Mixed Reality mit Fokus auf Usability und 3D-Interaktion.


M.Sc. Roman Bibo ist R&D Engineer mit Schwerpunkt in optischen Technologien. Er hat einen Masterabschluss in Elektrotechnik und langjährige Erfahrung in der Entwicklung von bildgebenden Messverfahren, Holografie und Bildverarbeitung.



MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns