Aktuelle Informationen zum Studiengang Toxikologie

Die Bewerbungsfrist für das Wintersemester 2019/20 endet am 15. Juli 2019.

Die Eignungsfeststellung wird auf der Grundlage der zum Stichtag vorliegenden eingereichten Unterlagen durchgeführt. Eine spätere Nachreichung ist explizit nicht möglich (§ 4 (1) Zugangs- und Zulassungsordnung) mit Ausnahme des 1. Gutachterschreibens über das Bestehen der Abschlussarbeit, falls diese noch nicht final abgeschlossen wurde (siehe "Bewerbung").

Auf Grundlage der vollständigen Bewerbungsunterlagen findet die Eignungsfeststellungsprüfung statt. Der erste Schritt zur Eröffnung des Verfahren ist somit die Einreichung einer vollständigen Bewerbung. Siehe dazu auch den Punkt "Bewerbung".

 

Für einen ersten Kontakt und nähere Auskünfte steht Interessenten/innen neben der Koordination des Studiengangs auch die Fachschaft Toxikologie (fs.tox(at)uni-duesseldorf.de) zur Verfügung.

MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns