Ihr Ansprechpartner im Veranstaltungsmanagement

Herr Guido Trinks, Email


25. Düsseldorfer Hämostase- und Thrombose-Symposium

Was25. Düsseldorfer Hämostase- und Thrombose-Symposium
Wann16. April 2016,  09.00 - 18.00 Uhr
WoHörsaalzentrum  MNR‐Klinik (Geb. 13.55)
Institut/Klinik Institut für Hämostaseologie, Hämotherapie und Transfusionsmedizin; Univ.‐Prof. Dr. Rüdiger E. Scharf, FAHA
Unsere MitwirkungOrganisation der Industrieausstellung

Das jährlich wiederkehrende Düsseldorfer Hämostase- und Thrombose-Symposium bot  den Teilnehmern  elf „State-of-the-Art“ Vorträge mit wissenschaftlich spannenden Themen, sowie eine gut aufgestellte Industrieausstellung.

Die Industrieausstellung ist ein wichtiger Teil des Symposiums und wird mit derselben Professionalität organsiert, wie alle Bausteine einer Veranstaltung.
Wir haben dies  für Herrn Prof. Dr. Scharf und sein Team,  anlässlich des 25. Düsseldorfer Hämostase- und Thrombose-Symposiums, übernommen. Von Beginn an standen wir in Kommunikation mit den Industriepartnern und koordinierten und organisierten detailliert die Standplanung.
Am Veranstaltungstag selbst waren wir vor Ort und konnten direkt auf Wünsche und Begebenheiten eingehen und zu einem reibungslosen Verlauf, und somit zu einer erfolgreichen Veranstaltung beitragen.

MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns