Ihr Ansprechpartner im Veranstaltungsmanagement

Herr Guido Trinks, Email


Dialog Intensiv Medizin (DIM) - Management von Schmerz, Agitation und Delir PAD-Management

WasDialog Intensiv Medizin (DIM) - Management  von Schmerz, Agitation und Delir PAD-Management
Wann01. Juni 2016, 10:30 - 17:00 Uhr
WoO.A.S.E. - Forum des Austausches
Institut/Klinik Klinik für Anästhesiologie, Prof. Dr. med Detlef Kindgen-Milles
Unsere MitwirkungGesamtorganisation der Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der ORION Pharma GmbH, Hamburg

DIM - ist eine qualitativ hochwertige Fortbildung für die Kernzielgruppe Intensivpflege mit dem Focus auf das Management von Schmerz, Agitation und Delir.  Geboten wurde eine Mischung aus Vorträgen, interaktiver Gruppenarbeit sowie die Hospitation auf der Intensivstation. 

Im Rahmen der „Registrierung beruflich Pflegender“ konnten für diese Veranstaltung sieben Punkte angerechnet werden.

In Abstimmung mit Herr Prof. Kindgen-Milles und in Zusammenarbeit mit dem Sponsor der ORION Pharma GmbH aus Hamburg übernahmen wir die gesamte Planung, Organisation und Umsetzung der Veranstaltung. Im Detail haben wir die Räumlichkeiten organisiert, zusätzlich benötigtes Mobiliar, technische Ausstattung sowie das Catering inkl. Personal bereit gestellt.  Außerdem wurde die Weiterbildung durch eine Veranstaltungsleitung vor Ort begleitet.

MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns