Ihr Ansprechpartner im Veranstaltungsmanagement

Herr Guido Trinks, Email


Fortbildungsveranstaltung der HNOnet NRW eG

WasFortbildungsveranstaltung zum Thema „Hören und Hörgeräteversorgung“  der HNOnet NRW eG

Wann14.09.2016, 14:00 – 20:00 Uhr

WoZentrum für operative Medizin II (ZOM II), Konferenzraum 3
Institut/KlinikHNOnet NRW eG, Dr. med. Uso Walter

Unsere MitwirkungGesamte Planung, Organisation  und Umsetzung der Fortbildungsveranstaltung zum Thema „Hören und Hörgeräteversorgung“ der HNOnet NRW eG

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr durften wir die HNOnet NRW eG bei uns am Klinikum Willkommen heißen. Dieses Mal fand in den schönen modernen Konferenzräumen des ZOM II eine Fortbildungsveranstaltung zum Thema „Hören und Hörgeräteversorgung“ statt.

Die Veranstaltung wurde von der Ärztekammer Nordrhein mit sechs Fortbildungspunkten zertifiziert.

Neben der Planung und Umsetzung der Fortbildung selbst, organisierten wir die Räumlichkeiten, das Catering, zusätzlich benötigtes Mobiliar sowie die Beschilderung am Tag der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch der HNOnet eG

MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns