Ihr Ansprechpartner im Veranstaltungsmanagement

Herr Guido Trinks, Email


Generalversammlung HNOnet NRW eG

WasGeneralversammlung HNOnet NRW eG
Wann08.Juni 2016,  14:30 – 19:30 Uhr
WoZentrum für operative Medizin II (ZOM II), Konferenzraum 2 + 3
Institut/KlinikHNOnet NRW eG, Dr. med. Uso Walter
Unsere MitwirkungGesamte Planung, Organisation  und Umsetzung der jährlichen Generalversammlung

Die Generalversammlung bestand aus drei wesentlichen Teilen. Die otoneurologische Fortbildung zusammen mit Otometrics, der öffentlicher Teil (für HNOnet-Mitglieder und Gäste) mit Impulsvorträgen sowie zu letzt der geschlossene Teil, ausschließlich  für die Mitglieder der HNOnet. Im angrenzenden Konferenzraum präsentierten sich die HNOnet Exklusivpartner in einer Industrieausstellung mit spannenden Produkten und Informationen zu aktuellen Themen. Im Nachgang des Vortrages konnte eine CME-Fortbildung (zwei Fortbildungspunkte) durchgeführt werden.

Die Generalversammlung der HNOnet NRW eG fand in diesem Jahr am Universitätsklinikum Düsseldorf statt. Wir freuen uns, dass sich der Vorstand für die Durchführung dieser Veranstaltung für die modernen Konferenzräume unseres ZOM II entschieden hat.

Neben der Planung und Umsetzung der Versammlung selbst organisierten wir die Vortrags- und Ausstellungsräume, das Catering, zusätzlich benötigtes Mobiliar,  die Beschilderung am Tag der Veranstaltung sowie die Koordination der Industrieausstellung. Die Generalversammlung der HNOnet eG wurde durch unsere Veranstaltungsleitung betreut.

MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns