Ihr Ansprechpartner im Veranstaltungsmanagement

Herr Guido Trinks, Email


Jubilarfeier der GKD und der UKM

WasJubilarfeier der Gesellschaft für klinische Dienstleistungen Düsseldorf mbH (GKD) und der Universitätsklinikum Düsseldorf Medical Services GmbH (UKM)

Wann09.09.2016
WoAlte Remise, Schloß Mickeln
Institut/KlinikGKD und UKM

Unsere MitwirkungGesamte Planung, Organisation  und Umsetzung der Fortbildungsveranstaltung zum Thema „Hören und Hörgeräteversorgung“ der HNOnet NRW eG

In der Remise des Schloß Mickeln feierten bei schönstem Wetter 30 Jubilarinnen und Jubilare mit Livemusik (bald´n´blond) und kulinarische Köstlichkeiten ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit. Besonderes Highlight war der Eventzeichner Till Laßmann, welcher ganz besondere Angedenken kreierte und die Jubilare porträtierte.

Diese Veranstaltung, anlässlich der 10-jährighen Jubiläen, gab es im Rund-um-sorglos-Paket. Und wir freuen uns auf die Jubilarfeier 2017!

MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns