Aktuelles aus unserer AG


15.06.2023 Abgeschlossene Promotion

Unsere langjährige Mitarbeiterin und Kollegin Laura Toska hat heute erfolgreich ihre Promotion abgeschlossen.

Das gesamte Team gratuliert Dr. Laura Toska zu ihrer Promotion und wünscht weiterhin alles Gute für ihre Zukunft!


11.01.2023 Abgeschlossene Promotion

Unsere langjährige Mitarbeiterin und Kollegin Lisa Metz hat heute erfolgreich ihre Promotion abgeschlossen.

Das gesamte Team gratuliert Dr. Lisa Metz zu ihrer Promotion und wünscht weiterhin alles Gute für ihre Zukunft!


Scientific Retreat in Bad Honnef

26.-28.10.2022

Vom 26.-28.10.2022 fand sich die gesamte Arbeitsgruppe zum Scientific Retreat im Seminaris Campus Hotel Bad Honnef ein.

Schwerpunkt war der aktuelle Stand der verschiedenen Projekte sowie ein Ausblick auf die bervorstehenden Förderperioden.

Doch neben dem intensiven wissenschaftlichen Austausch in entspannter Atmosphäre kam selbstverständlich auch das Miteinander nicht zu kurz.
So nutzte man die gemeinsame Zeit unter anderem für eine Wanderung durch das Siebengebirge zur Löwenburg sowie einer Führung durch das Schloss Drachenburg.

Abends besuchte man gemeinsam den traditionellen Martini Markt um den Tag Revue passieren zu lassen.

MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns