Düsseldorf am Ruder für Menschen mit Krebs 2023

Oh ha, das war ja ein Wetter! Von heftigen Regenschauern bis zur Siegerehrung im Sonnenschein war bei der diesjährigen Benefizruderregatta „Düsseldorf am Ruder für Menschen mit Krebs“ am Samstag, 12. Juli 2023, im Düsseldorfer Medienhafen wirklich alles dabei. Großer Respekt für alle. die bei diesen Wetterbedingungen gerudert sind! Die Stimmung hat sich aber natürlich niemand vom Wetter vermiesen lassen und die acht Boote des UKDs sind alle an den Start gegangen –mit sehr gutem Erfolg. Herzliche Glückwunsche gehen an die Teams "Die achtarmigen Orgler", "Löwenbande", "Gyn's Liquid Bioship" und "Palli Piloten", die in ihren jeweiligen Kategorien Top-Platzierungen eruderten. Die Benefizregatta „Düsseldorf am Ruder findet jedes Jahr im Düsseldorfer Medienhafen statt. Sie möchte auf Menschen mit einer Krebserkrankung aufmerksam machen und die Einnahmen fließen an die Krebsgesellschaft NRW. Die Uniklinik Düsseldorf ist von Anfang an dabei.

Ergebnisse und Fotos des Veranstalters gibt es unter: https://www.duesseldorf-am-ruder.de/


MediathekInformation und Wissen
LageplanSo finden Sie uns