Patientenmanagement
Unser Patientenmanagement wird in unserer HNO-Klinik durch Herrn Hartfeld repräsentiert. Das Aufgabenfeld umfasst die Planung und Steuerung von stationären Aufnahmen und Operationsterminen.
Sie erhalten durch das Patientenmanagement ausführliche Informationen über den Ablauf, die Dauer eines geplanten Aufenthaltes sowie einen Operationstermin. Dies erfolgt unter Berücksichtigung der Dringlichkeit des Eingriffs, sowie der verfügbaren OP-Kapazität und fachlichen Qualifikation. In Vorbereitung eines operativen Eingriffes werden alle notwendigen präoperativen Untersuchungen für Sie koordiniert, um Behandlungsabläufe bzw. den stationären Aufenthalt so effizient wie möglich zu gestalten.
Für Fragen rund um Ihren stationären Aufenthalt in unserer Klinik wenden Sie sich daher unter der angegeben Telefonnummer oder per Email vertrauensvoll an Herrn Hartfeld. Bitte hinterlassen Sie ggf. eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen Sie gerne zurück!
Eine patientenorientierte und persönliche Betreuung unserer Patienten liegt uns hierbei sehr am Herzen!